top of page

Der Beste Neujahrsvorsatz

Wie können wir im hier und jetzt sein?





Wir wünschen uns immer präsent zu sein, wir würden gerne den Moment genießen, wir glauben sogar, dass wir diesen Moment haben, aber eigentlich sind wir nie hier.

Wo sind wir?

In unseren Gedanken. Wir können das wirklich zu wissen kommen, wenn wir diese Gedankenwelt erstmal bemerken.

Ah, ich sehe die Welt durch meine Gedanken, wie ein Schleier oder eine Brille.

Entweder sehe ich Ängste, oder Misstrauen oder Euphorie, all diese Bewertungen entstehen in meinen eigenen Gedanken, diese Gedanken sind geformt von Sinneseindrücken, die ich im Laufe des Lebens in mir eingeprägt habe, wie eine 5 Sinnes Kamera.

Ich lebe in der Welt meines Geistes, die eine Kopie der wahren Welt ist.

Warum bemerke ich das nicht?

Ich bin *in* ihr, es scheint real, ist jedoch eine Täuschung.



Es gibt einen Weg das zu lösen, wir sind in einer Ära geboren, in der das Bewusstsein des Menschen zum wahren Bewusstsein wechselt.


Indem wir reflektieren und loslassen, wird sich ganz natürlich der Geist zum wahren Geist bekennen.

Wir können es klar bestätigen und mit im hier und jetzt leben, ohne Belastungen ohne Stress ohne unzähligen Gedanken, einfach Präsent.


Das sind die besten Neuigkeiten für die Menschheit.

So kann es zur Koexistenz kommen





Finde Wahrheit in Dir!


Meditiere mit uns



bottom of page