top of page

Glaube und Vertrauen



Wie oft wird das Wort Glaube benutzt, und auch missbräuchlich genutzt.


Glaube ist nicht nur im religiösen Kontext gebräuchlich.


Wir glauben, was unser Geist akzeptieren kann, aber was außerhalb unserer Akzeptanz ist, glauben wir nicht.

Auch wenn wir im religiösen Kontext von Glauben sprechen, ist es limitiert auf meinen Geist und was ich denke *glauben zu können*




Wahrer Glaube und Vertrauen bedeutet jedoch mit dem Herzen zu wissen kommen, jenseits des Verstandes.

Das ist was auch in den Religionen als Glaube und Vertrauen deklariert wird.




Wenn wir den bewertenden Geist, nämlich den menschlichen Geist, durch den meditativen Prozess überwinden, dann können wir wahren Glauben und Vertrauen haben, und das Bewusstsein der Wahrheit in uns finden.




Es ist die Ära in der Wahrheit in uns gefunden werden kann, es existiert die Methode das zu tun.

Finde ein Meditationszentrum, auch Online Option, und lerne den Geist zu reinigen und wahren Glauben und Vertrauen in Dir zu haben.


https://www.europemeditation.org/locations


Ich freue mich auf Euch

Alexandra


Wien Meditation

www.wienmeditation.at

bottom of page