top of page

Wie kann ich Schuldgefühle und Reue überwinden

Aktualisiert: 3. Dez. 2022

In erster Linie kann man verstehen, dass meine Schuldgefühle und meine Reue für niemanden sonst existieren, sie existieren auch nicht in der Welt.

Ich kreiere diese Realität, in der ich ständig mit Gedanken konfrontiert bin, die Vielzahl dieser Gedanken sind Reue und Bewertungen.

Wenige Momente bin ich wahrlich glücklich und frei,wenn ich Glück und Freiheit verspüre ist es limitiert.

Warum ist das so?


Gefangen zu sein in dieser illusorischen Welt in meinem Geist, denkend es ist real, dieses Bewusstsein ist voller Anhänglichkeiten und eng.

Es ist sehr schwierig diesen Emotionen zu entkommen bez. sie zu rationalisieren oder unterdrücken.

Wenn sie nicht gelöst werden, ist dies ein immer wiederkehrendes Muster. Bisher haben wir diese Last getragen und stetig die Menschen und die Welt bewertet.

Niemals haben wir wirklich gewusst das alles an mir liegt.


Durch Meditation kann diese illusorische Bilder-Welt im Geist gelöst werden.

Der Geist erweckt ganz natürlich. Dies ist die Ära in der Menschen zum Großen Bewusstsein werden.

Mittlerweile kann man überall diesen Trend auch bemerken, das Bewusstsein weitet sich und Menschen praktizieren diese Reflektions Meditation, die fundamental zum wahren Bewusstsein führt.

Lass und reflektieren und den Geist reinigen.


Der Grund geboren zu sein und zu leben bedeutet frei vom menschlichen Geist zu sein.

Es bedeutet wahrlich zu leben.


Ich bin sehr dankbar


Kommentare


bottom of page