top of page
Erfahrungsberichte
Meditation Experience by Tamara Yang (USA)

Meditation Experience by Tamara Yang (USA)

Video abspielen
Let Me Hear Your Meditation Story 1/5 🥰

Let Me Hear Your Meditation Story 1/5 🥰

Video abspielen
Meditation Experience by Jan Jekler (Sweden)

Meditation Experience by Jan Jekler (Sweden)

Video abspielen
pawel-czerwinski-lWBZ01XRRoI-unsplash.jp

Ich habe mein ganzes Leben nach dem Sinn des Lebens gesucht.

— Shelly V.

Schweiz, Genf

"Ich habe mein ganzes Leben nach dem Sinn des Lebens gesucht: warum wir geboren werden; leben und sterben;  warum gibt es so viel Leid und Gewalt in der Welt; Intoleranz der Andersartigkeit; und dem Glauben Anderer gegenüber? Ich habe viele Bücher gelesen, Religionsformen studiert, verschiedene spirituelle Praktiken erlernt. Alle gehen in dieselbe Richtung: sie fordern die Menschen auf, ihr Ego aufzugeben,  zur ursprünglichen Quelle und Grundlage zurück zu kehren und dass wir alle Teil desselben Schöpfers sind. Ich habe mich durch die Lektüre all dieser Lehren weiterentwickelt und mir meinen eigenen Glauben geschaffen. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass ich weder mit dem Schöpfer eins wurde noch die Ursache des Universums verstand, weil niemand mir den Weg zeigte.
Ich habe diese Meditation durch einen Freund entdeckt. Unglücklicherweise war das nächste Zentrum in Paris. Trotz der Entfernung und zahlreicher Fahrten von Genf nach Paris gehe ich regelmäßig zur Meditation. Kürzlich habe ich das Zentrum in Berlin entdeckt und bin dorthin gegangen, um zu meditieren. Ich habe endlich eine Methode gefunden, die mir den Weg zeigt. Welche Freude! Ich wurde aus dem Gefängnis meiner Gedanken und Gefühle, die meine eigenen Scheuklappen waren, entlassen, um meine wahre Identität zu finden. Ich fühle mich immer leicht und glücklich und ich bin dieser Meditation zutiefst dankbar."

bottom of page